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Quelle: taz.Plan
Ressort: Kultur
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Ressort: Kultur
An den Hamburger Kammerspielen gibt Carlo Ljubek mit einer komprimierten Fassung von Moritz Rinkes „Westend“ sein Regiedebüt: Komik und Ernst sind dabei genau austariert
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Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
Die „Amerika-Trilogie“ des Staatstheaters Braunschweig geht in die zweite Runde. Diesmal wird ein Zitatsalat aus „Zurück in die Zukunft“, „Dirty Dancing“ und „Total Recall“ angerichtet, dem es an Schlüssigkeit leider mangelt
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Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
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Ressort: Kultur
Die einst weltgrößte Computershow ist Geschichte. Dabei war es immer wunderbar wuselig – und wahnsinnig voll. Eine Rückschau.
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Ressort: Kultur
Typ: Bericht
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Ressort: Kultur
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Ressort: Kultur
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Ressort: Kultur
Dramen, die homosexuelle Liebe verhandeln, kommen sehr selten auf die Bühne. In einer klug-spartanischen Inszenierung von Dimitri Sokolows schwuler Lovestory „Russian Boy“ lässt Eliana Finkel am Staatstheater Oldenburg jetzt selbstvergessenes Glück unter den Bedingungen der Repression aufscheinen
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Ressort: Kultur
Das Föhrer Museum Kunst der Westküste erzählt mit „Odissea“ von Susanne Kessler auch von den schwierigen Wegen eines Ausstellungsprojekts
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Ressort: Kultur
Am Thalia-Theater bringt Antú Romero Nunes den Orpheus-Mythos auf die Bühne. Mehr als Pop-Konzert und Kindertheatermagie kommt da nicht raus
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Ressort: Kultur
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Ressort: Kultur
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Ressort: Kultur
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Ressort: Kultur
Im Hamburger Gängeviertel eröffnet mit „Fuck Yeah“ ein ausdrücklich feministischer Sexshop. Ein Gespräch über die Besonderheiten des Ladens, Aufklärung und politischen Sex.
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Ressort: Kultur
Typ: Interview
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Ressort: Kultur
Eindrucksvoll verwirrend: Die Ausstellung „Die See revolutioniert das Land“ im Wilhelmshavener Marinemuseum will den Matrosenaufstand 1918 kontextualisieren
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Ressort: Kultur
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