Die Dömitzer Eisenbahnbrücke ist ein Industriedenkmal, das Touristen nun auf einem Skywalk begehen können. Überwunden ist die Teilung damit noch nicht.
Wie bringen wir die taz in die nächste Generation? Darüber macht sich Luise Strothmann vom Zukunftsteil der taz Gedanken. Sie wünscht sich eine Genossenschaftsversammlung, auf der sich unterschiedliche Generationen von Menschen begegnen, für die die taz ein Zuhause ist. Ihr seid alle eingeladen!
Wie bringen wir die taz in die nächste Generation? Darüber macht sich Luise Strothmann vom Zukunftsteil der taz Gedanken. Sie wünscht sich eine Genossenschaftsversammlung, auf der sich unterschiedliche Generationen von Menschen begegnen, für die die taz ein Zuhause ist. Ihr seid alle eingeladen!
Eigentlich hätte „Die Sorglosschlafenden, die Frischaufgeblühten“ ins vergangene Jahr gehört: als Teil der Feierlichkeiten zum 250. Geburtstag des Dichters Friedrich Hölderlin. Nun hat das Schauspielhaus in Hamburg damit seinen Post-Pandemie-Betrieb eröffnet. Regisseur Christoph Marthaler verarbeitet den literarischen Seelenstress zu einem eigenwillig in sich gekehrten Abend
Wie bringen wir die taz in die nächste Generation? Darüber macht sich Luise Strothmann vom Zukunftsteil der taz Gedanken. Sie wünscht sich eine Genossenschaftsversammlung, auf der sich unterschiedliche Generationen von Menschen begegnen, für die die taz ein Zuhause ist. Ihr seid alle eingeladen!
Eigentlich hätte „Die Sorglosschlafenden, die Frischaufgeblühten“ ins vergangene Jahr gehört: als Teil der Feierlichkeiten zum 250. Geburtstag des Dichters Friedrich Hölderlin. Nun hat das Schauspielhaus in Hamburg damit seinen Post-Pandemie-Betrieb eröffnet. Regisseur Christoph Marthaler verarbeitet den literarischen Seelenstress zu einem eigenwillig in sich gekehrten Abend
Wie bringen wir die taz in die nächste Generation? Darüber macht sich Luise Strothmann vom Zukunftsteil der taz Gedanken. Sie wünscht sich eine Genossenschaftsversammlung, auf der sich unterschiedliche Generationen von Menschen begegnen, für die die taz ein Zuhause ist. Ihr seid alle eingeladen!
Eigentlich hätte „Die Sorglosschlafenden, die Frischaufgeblühten“ ins vergangene Jahr gehört: als Teil der Feierlichkeiten zum 250. Geburtstag des Dichters Friedrich Hölderlin. Nun hat das Schauspielhaus in Hamburg damit seinen Post-Pandemie-Betrieb eröffnet. Regisseur Christoph Marthaler verarbeitet den literarischen Seelenstress zu einem eigenwillig in sich gekehrten Abend