Voll witzig: Sat.1 prescht mit neuen Werbeformaten nach vorne und vermietet Stars, Studios und Sendezeit. Pasta-Produzent Barilla und die Neckermänner zahlen fleißig für den Image-Gewinn
Werder Bremen wähnt sich nach dem 0:2 gegen Arsenal London im Hinspiel des Uefa-Cup-Viertelfinales noch im Rennen und glaubt an ein neues Mirakel im Weserstadion
Es war die Chance, einmal das zu tun, was Fernsehleute am allermeisten hassen: in die Kamera winken – live. Ein Besuch bei Jörg Wontorra und der „ran“-Maschine im nagelneuen Berliner Sat.1-Studio ■ Von Michael Ringel
Die zweite VeloTour '99: Unterwegs auf 110 Kilometer Elbe-Radwanderweg zwischen Torgau und Dresden. Die Strecke folgt historischen Wegen und bietet neben hohem Fahrkomfort auch landschaftlich schöne Ausblicke sowie viel Kultur ■ Von Benno Koch
Immer mehr Fernsehwerbung – dafür hat eben die Politik den Weg geebnet. Wie aber sieht es bei einem Sender aus, der den Traum aller TV-Werber schon verwirklicht hat und nichts als Reklame sendet? ■ Von Arno Frank
Der amerikanische Alltag als tägliches Kriegsgebiet: In „Life During Wartime“ heißt die Devise: „Sicher leben!“. Kein Wunder, daß die Alarmanlagenbranche boomt ■ Von Gerrit Bartels