Die Naturkostszene traf sich in Frankfurt und beriet, mit welchen Mitteln der Massenmarkt erobert werden könne: Auch ein moderneres Image wäre vonnöten. In den USA hat die Branche bereits ein anderes Gesicht ■ Von Kai Kreuzer
„Das ist im Prinzip Zukunft, was Sie da sehen“: Herr Dussmann hat ein Kulturkaufhaus in der Friedrichstraße gebaut, wo man jederzeit Grenzen überschreiten kann „und umgekehrt“. Was soll man dagegen haben? ■ Von Detlef Kuhlbrodt
Die Naturkostszene traf sich in Frankfurt und beriet, mit welchen Mitteln der Massenmarkt erobert werden könne: Auch ein moderneres Image wäre vonnöten. In den USA hat die Branche bereits ein anderes Gesicht ■ Von Kai Kreuzer
„Das ist im Prinzip Zukunft, was Sie da sehen“: Herr Dussmann hat ein Kulturkaufhaus in der Friedrichstraße gebaut, wo man jederzeit Grenzen überschreiten kann „und umgekehrt“. Was soll man dagegen haben? ■ Von Detlef Kuhlbrodt
Die Naturkostszene traf sich in Frankfurt und beriet, mit welchen Mitteln der Massenmarkt erobert werden könne: Auch ein moderneres Image wäre vonnöten. In den USA hat die Branche bereits ein anderes Gesicht ■ Von Kai Kreuzer
„Das ist im Prinzip Zukunft, was Sie da sehen“: Herr Dussmann hat ein Kulturkaufhaus in der Friedrichstraße gebaut, wo man jederzeit Grenzen überschreiten kann „und umgekehrt“. Was soll man dagegen haben? ■ Von Detlef Kuhlbrodt
Die Naturkostszene traf sich in Frankfurt und beriet, mit welchen Mitteln der Massenmarkt erobert werden könne: Auch ein moderneres Image wäre vonnöten. In den USA hat die Branche bereits ein anderes Gesicht ■ Von Kai Kreuzer
„Das ist im Prinzip Zukunft, was Sie da sehen“: Herr Dussmann hat ein Kulturkaufhaus in der Friedrichstraße gebaut, wo man jederzeit Grenzen überschreiten kann „und umgekehrt“. Was soll man dagegen haben? ■ Von Detlef Kuhlbrodt