Ganz ohne Ironie: Das Dortmunder Konzerthaus bittet den Pop in den Tempel. Ab September spielen vier Deutschpopbands im gebohnerten Ambiente der Klassik-Institution. Das Ziel: Glitzernde Abende erschaffen, so legendär wie MTV unplugged
Im NRW-Theaterbetrieb wird das Publikum der Zukunft heftig umworben. Unglücklicherweise finden zeitgleich zwei Festivals im Ruhrgebiet statt, die Kinder und Jugendliche als ihre Zielgruppe definieren
Ganz ohne Ironie: Das Dortmunder Konzerthaus bittet den Pop in den Tempel. Ab September spielen vier Deutschpopbands im gebohnerten Ambiente der Klassik-Institution. Das Ziel: Glitzernde Abende erschaffen, so legendär wie MTV unplugged
Im NRW-Theaterbetrieb wird das Publikum der Zukunft heftig umworben. Unglücklicherweise finden zeitgleich zwei Festivals im Ruhrgebiet statt, die Kinder und Jugendliche als ihre Zielgruppe definieren
Ganz ohne Ironie: Das Dortmunder Konzerthaus bittet den Pop in den Tempel. Ab September spielen vier Deutschpopbands im gebohnerten Ambiente der Klassik-Institution. Das Ziel: Glitzernde Abende erschaffen, so legendär wie MTV unplugged
Im NRW-Theaterbetrieb wird das Publikum der Zukunft heftig umworben. Unglücklicherweise finden zeitgleich zwei Festivals im Ruhrgebiet statt, die Kinder und Jugendliche als ihre Zielgruppe definieren
Ganz ohne Ironie: Das Dortmunder Konzerthaus bittet den Pop in den Tempel. Ab September spielen vier Deutschpopbands im gebohnerten Ambiente der Klassik-Institution. Das Ziel: Glitzernde Abende erschaffen, so legendär wie MTV unplugged
Im NRW-Theaterbetrieb wird das Publikum der Zukunft heftig umworben. Unglücklicherweise finden zeitgleich zwei Festivals im Ruhrgebiet statt, die Kinder und Jugendliche als ihre Zielgruppe definieren