Ein gelungenes Bild im Jahr, bei hunderten von Bildern pro Arbeitstag, freut Thomas Hoepker. Im Fotomuseum des Münchener Stadtmuseums läuft die Retrospektive des Meisters der Bildstrecke
Heute beginnt die 56. Berlinale – mit besonders vielen deutschen Filmen. Jenseits des damit verbundenen Hypes können Filme wie Detlev Bucks „Knallhart“ oder Valerie Grisebachs „Sehnsucht“ vor allem eines: das Bekannte und Alltägliche neu entdecken
Ein gelungenes Bild im Jahr, bei hunderten von Bildern pro Arbeitstag, freut Thomas Hoepker. Im Fotomuseum des Münchener Stadtmuseums läuft die Retrospektive des Meisters der Bildstrecke
Heute beginnt die 56. Berlinale – mit besonders vielen deutschen Filmen. Jenseits des damit verbundenen Hypes können Filme wie Detlev Bucks „Knallhart“ oder Valerie Grisebachs „Sehnsucht“ vor allem eines: das Bekannte und Alltägliche neu entdecken
Ein gelungenes Bild im Jahr, bei hunderten von Bildern pro Arbeitstag, freut Thomas Hoepker. Im Fotomuseum des Münchener Stadtmuseums läuft die Retrospektive des Meisters der Bildstrecke
Heute beginnt die 56. Berlinale – mit besonders vielen deutschen Filmen. Jenseits des damit verbundenen Hypes können Filme wie Detlev Bucks „Knallhart“ oder Valerie Grisebachs „Sehnsucht“ vor allem eines: das Bekannte und Alltägliche neu entdecken
Ein gelungenes Bild im Jahr, bei hunderten von Bildern pro Arbeitstag, freut Thomas Hoepker. Im Fotomuseum des Münchener Stadtmuseums läuft die Retrospektive des Meisters der Bildstrecke
Heute beginnt die 56. Berlinale – mit besonders vielen deutschen Filmen. Jenseits des damit verbundenen Hypes können Filme wie Detlev Bucks „Knallhart“ oder Valerie Grisebachs „Sehnsucht“ vor allem eines: das Bekannte und Alltägliche neu entdecken