Volkswagen wollte die Produktion kräftig steigern, doch die Absatzkrise zwingt zu einer Drosselung um 20 Prozent. Die Viertagewoche ist wieder da. ■ Von Beate Willms
Die Altautoverordnung ist vorerst gescheitert, weil der deutsche Autokanzler in einer Nacht drei EU-Umweltminister zu seinen Handlangern machte ■ Von Daniela Weingärtner
SPD und Grüne finden keine gemeinsame Haltung zur EU-Altautorichtlinie. Jürgen Trittin muß sich bei der geplanten Abstimmung im EU-Umweltrat enthalten ■ Von Jürgen Voges
Volkswagen wollte die Produktion kräftig steigern, doch die Absatzkrise zwingt zu einer Drosselung um 20 Prozent. Die Viertagewoche ist wieder da. ■ Von Beate Willms
Die Altautoverordnung ist vorerst gescheitert, weil der deutsche Autokanzler in einer Nacht drei EU-Umweltminister zu seinen Handlangern machte ■ Von Daniela Weingärtner
SPD und Grüne finden keine gemeinsame Haltung zur EU-Altautorichtlinie. Jürgen Trittin muß sich bei der geplanten Abstimmung im EU-Umweltrat enthalten ■ Von Jürgen Voges
Volkswagen wollte die Produktion kräftig steigern, doch die Absatzkrise zwingt zu einer Drosselung um 20 Prozent. Die Viertagewoche ist wieder da. ■ Von Beate Willms
Die Altautoverordnung ist vorerst gescheitert, weil der deutsche Autokanzler in einer Nacht drei EU-Umweltminister zu seinen Handlangern machte ■ Von Daniela Weingärtner
SPD und Grüne finden keine gemeinsame Haltung zur EU-Altautorichtlinie. Jürgen Trittin muß sich bei der geplanten Abstimmung im EU-Umweltrat enthalten ■ Von Jürgen Voges
Volkswagen wollte die Produktion kräftig steigern, doch die Absatzkrise zwingt zu einer Drosselung um 20 Prozent. Die Viertagewoche ist wieder da. ■ Von Beate Willms
Die Altautoverordnung ist vorerst gescheitert, weil der deutsche Autokanzler in einer Nacht drei EU-Umweltminister zu seinen Handlangern machte ■ Von Daniela Weingärtner
SPD und Grüne finden keine gemeinsame Haltung zur EU-Altautorichtlinie. Jürgen Trittin muß sich bei der geplanten Abstimmung im EU-Umweltrat enthalten ■ Von Jürgen Voges