Der kriselnde japanische Autobauer streicht tausende Stellen und bekommt eine Milliardenspritze. Doch die reicht vermutlich nicht mal übers Jahr. DaimlerChrysler will zwar nicht verkaufen, beteiligt sich aber auch nicht an den Rettungsversuchen
Wenn es nach VW-Personalvorstand Peter Hartz geht, bleiben bei Volkswagen alle 176.544 inländischen Arbeitsplätze erhalten. Dafür fordert er erfolgsbezogene Entlohnung und Flexibilität in Sachen Arbeitszeit. Gewerkschaften skeptisch
Der amerikanische Markt macht dem deutschen Autobauer Volkswagen zu schaffen. In den lateinamerikanischen VW-Werken fehlt es an Arbeit. Deswegen sind Entlassungen und Kurzarbeit angesagt. Allein in China verdienen die Wolfsburger noch Geld
Der kriselnde japanische Autobauer streicht tausende Stellen und bekommt eine Milliardenspritze. Doch die reicht vermutlich nicht mal übers Jahr. DaimlerChrysler will zwar nicht verkaufen, beteiligt sich aber auch nicht an den Rettungsversuchen
Wenn es nach VW-Personalvorstand Peter Hartz geht, bleiben bei Volkswagen alle 176.544 inländischen Arbeitsplätze erhalten. Dafür fordert er erfolgsbezogene Entlohnung und Flexibilität in Sachen Arbeitszeit. Gewerkschaften skeptisch
Der amerikanische Markt macht dem deutschen Autobauer Volkswagen zu schaffen. In den lateinamerikanischen VW-Werken fehlt es an Arbeit. Deswegen sind Entlassungen und Kurzarbeit angesagt. Allein in China verdienen die Wolfsburger noch Geld
Der kriselnde japanische Autobauer streicht tausende Stellen und bekommt eine Milliardenspritze. Doch die reicht vermutlich nicht mal übers Jahr. DaimlerChrysler will zwar nicht verkaufen, beteiligt sich aber auch nicht an den Rettungsversuchen
Wenn es nach VW-Personalvorstand Peter Hartz geht, bleiben bei Volkswagen alle 176.544 inländischen Arbeitsplätze erhalten. Dafür fordert er erfolgsbezogene Entlohnung und Flexibilität in Sachen Arbeitszeit. Gewerkschaften skeptisch
Der amerikanische Markt macht dem deutschen Autobauer Volkswagen zu schaffen. In den lateinamerikanischen VW-Werken fehlt es an Arbeit. Deswegen sind Entlassungen und Kurzarbeit angesagt. Allein in China verdienen die Wolfsburger noch Geld
Der kriselnde japanische Autobauer streicht tausende Stellen und bekommt eine Milliardenspritze. Doch die reicht vermutlich nicht mal übers Jahr. DaimlerChrysler will zwar nicht verkaufen, beteiligt sich aber auch nicht an den Rettungsversuchen
Wenn es nach VW-Personalvorstand Peter Hartz geht, bleiben bei Volkswagen alle 176.544 inländischen Arbeitsplätze erhalten. Dafür fordert er erfolgsbezogene Entlohnung und Flexibilität in Sachen Arbeitszeit. Gewerkschaften skeptisch
Der amerikanische Markt macht dem deutschen Autobauer Volkswagen zu schaffen. In den lateinamerikanischen VW-Werken fehlt es an Arbeit. Deswegen sind Entlassungen und Kurzarbeit angesagt. Allein in China verdienen die Wolfsburger noch Geld