Radrennen in Namibia Ab in die Wüste Der „Desert Dash“ in Namibia ist wohl das härteste Eintagesrennen für Mountainbiker. Es fehlt die Förderung eigener Talente. Von Olaf Jansen 14.12.2018
Ausstellungsempfehlung für Berlin Der paradoxe Lauf der Dinge Bei HORSEANDPONY Fine Arts – einst Metzgerei, dann Dönermanufaktur und heute Ausstellungsraum – interpretieren vier Künstler*innen den Fluss von Material, Ware und Sinn . Interview von Sophie Jung 17.12.2018
berlinmusik Zweimal DSO Von Tim Caspar Boehme Ausgabe vom 13.12.2018, Seite 39, taz.plan Download (PDF)
Eventpläne im Megastau Indien strebt eine größere Rolle im Weltsport an. Olympische Medaillen sollen her. Die Gastgeberrolle bei den Spielen traut sich das Land jedoch selbst nicht so recht zu Von Thomas Winkler Ausgabe vom 8.12.2018, Seite 39, leibesübungen Download (PDF)
Eigen + Art Heilige Straßenkehrer oder wie Jörg Herold Rom wahrnahm Von Brigitte Werneburg Ausgabe vom 6.12.2018, Seite 39, taz.plan Download (PDF)