Hier stylt der Chef noch selbst INDIE Götz Offergeld war Model und später oft pleite. Heute macht er in Berlin-Mitte das Frauenmagazin „Fräulein“ Von ADRIAN PICKSHAUS Ausgabe vom 21.5.2011, Seite 35, Medien Download (PDF)
Vom Obstkonsum bis zu KZ-Listen WANDEL In den Dreißigern Orientierungshilfe für entwurzelte Einwanderer, heute Kulturmagazin: Seit fast 80 Jahren ist das deutsch-hebräische „Mitteilungsblatt“ die Stimme der deutschstämmigen Juden in Israel Von KLAUS HILLENBRAND Ausgabe vom 14.5.2011, Seite 34, Medien Download (PDF)
"Weltwoche"-Chef Köppel gegen Ausländer Der Biedermann und Brandstifter Die Schweizer entscheiden am Sonntag, ob kriminelle Ausländer leichter abgeschoben werden können. Unterstützt wird der Vorstoß von der "Weltwoche" und ihrem Chef Roger Köppel. Von Cigdem Akyol 27.11.2010
Die Wundertüte AVANTGARDE Das „Strapazin“ erkundet die Ränder der Comic-Kultur. Auch die 100. Ausgabe des einflussreichen Schweizer Magazins kennt nur eine Richtung: nach vorne Von MICHAEL BRAKE Ausgabe vom 30.10.2010, Seite 35, Medien Download (PDF)