Seit neun Monaten liegt Wlodzimierz Rosik mit seiner „BM 5247“ bei Schnackenburg auf dem Trockenen. Seitdem hofft der polnische Binnenschiffer auf die Versicherung – und Frühlingshochwasser in der Elbe
Seit neun Monaten liegt Wlodzimierz Rosik mit seiner „BM 5247“ bei Schnackenburg auf dem Trockenen. Seitdem hofft der polnische Binnenschiffer auf die Versicherung – und Frühlingshochwasser in der Elbe
Auf nach Helgoland: Ob Katamaran oder Seebäderschiff ist Geschmacksache. Rasante dreieinhalb Stunden mit Brechtüte verheißen viel Zeit auf der Insel. Oder man schippert nostalgisch mit Wind im Haar nach dem Motto „Der Weg ist das Ziel“
Seit neun Monaten liegt Wlodzimierz Rosik mit seiner „BM 5247“ bei Schnackenburg auf dem Trockenen. Seitdem hofft der polnische Binnenschiffer auf die Versicherung – und Frühlingshochwasser in der Elbe
Auf nach Helgoland: Ob Katamaran oder Seebäderschiff ist Geschmacksache. Rasante dreieinhalb Stunden mit Brechtüte verheißen viel Zeit auf der Insel. Oder man schippert nostalgisch mit Wind im Haar nach dem Motto „Der Weg ist das Ziel“
Seit neun Monaten liegt Wlodzimierz Rosik mit seiner „BM 5247“ bei Schnackenburg auf dem Trockenen. Seitdem hofft der polnische Binnenschiffer auf die Versicherung – und Frühlingshochwasser in der Elbe
Auf nach Helgoland: Ob Katamaran oder Seebäderschiff ist Geschmacksache. Rasante dreieinhalb Stunden mit Brechtüte verheißen viel Zeit auf der Insel. Oder man schippert nostalgisch mit Wind im Haar nach dem Motto „Der Weg ist das Ziel“
Seit neun Monaten liegt Wlodzimierz Rosik mit seiner „BM 5247“ bei Schnackenburg auf dem Trockenen. Seitdem hofft der polnische Binnenschiffer auf die Versicherung – und Frühlingshochwasser in der Elbe
Auf nach Helgoland: Ob Katamaran oder Seebäderschiff ist Geschmacksache. Rasante dreieinhalb Stunden mit Brechtüte verheißen viel Zeit auf der Insel. Oder man schippert nostalgisch mit Wind im Haar nach dem Motto „Der Weg ist das Ziel“