SPONSORING Für Furore sorgt das neue offizielle Kaltgetränk des FC St. Pauli, „Kalte Muschi“. Fans zwingen Marketingabteilung, sich vom neuen Partner zu distanzieren
Fanprojekte des FC St. Pauli wollen zukünftig in der neuen Millerntor-Gegengerade unterkommen und benötigen noch 300.000 Euro um ihren Plan in die tat umzusetzen. Startschuss fällt am morgigen Freitag
Ein Kreisligaspiel endete am Dienstagabend mit einer Schlägerei und einem Verletzten. Drei Fußballer des Vereins Vatan Gücü stehen in Verdacht, auf einen am Boden liegenden Spieler des SC Sternschanze eingetreten zu haben
Die ehrenamtliche Hamburger Initiative Viva Con Aqua will auf einem Holzroller quer durch durch Deutschland fahren, um auf ein Trinkwasserprojekt in Nicaragua aufmerksam zu machen. Dabei bekommt sie kulturellen Rückenwind
St. Pauli besiegt in einer äußerst hochklassigen Zweiligapartie am Millerntor den Aufstiegskandidaten TFG Hoffenheim mit 2 : 1 und hat damit mit dem Abstieg nichts mehr zu tun
Der Blick auf den Ball ist nicht so wichtig, und Fan einer Mannschaft sollte man besser auch nicht sein. Der normale Alltag in einem Hamburger Wettbüro vor dem Bundesliga-Heimspiel am Wochenende
Bernd Hoffmann, HSV-Vorstandsvorsitzender, über seine Ansprüche der Alsterrundfahrt den Konkurrenzkampf anzusagen, ein 14,5-Millionen-Loch zu stopfen und genauso erfolgreich zu arbeiten wie das Team auf dem Spielfeld
Der FC St. Pauli startet morgen gegen Frankfurt in eine ungewisse Zweitligasaison. Dietmar Demuth und Joachim Philipkowski erklären, warum sie nicht lebenslänglich in der 2. Liga eingesperrt bleiben