Wie die Musik einem Begriff wie „Empfindsamkeit“ auch über das 18. Jahrhundert hinaus noch Gültigkeit verleihen kann: Der Dirigent Peter Rundel und das Ensemble Oriol im Kammermusiksaal der Philharmonie
■ Stefan Rapp ist Percussionist / Die Entscheidung für sein Instrument ist gleichzeitig eine Entscheidung für eine vagabundierende Lebensweise – und für Absurditäten wie einen Beckenschlag in einem ganzen Konzert
Wie die Musik einem Begriff wie „Empfindsamkeit“ auch über das 18. Jahrhundert hinaus noch Gültigkeit verleihen kann: Der Dirigent Peter Rundel und das Ensemble Oriol im Kammermusiksaal der Philharmonie
■ Stefan Rapp ist Percussionist / Die Entscheidung für sein Instrument ist gleichzeitig eine Entscheidung für eine vagabundierende Lebensweise – und für Absurditäten wie einen Beckenschlag in einem ganzen Konzert
Wie die Musik einem Begriff wie „Empfindsamkeit“ auch über das 18. Jahrhundert hinaus noch Gültigkeit verleihen kann: Der Dirigent Peter Rundel und das Ensemble Oriol im Kammermusiksaal der Philharmonie
■ Stefan Rapp ist Percussionist / Die Entscheidung für sein Instrument ist gleichzeitig eine Entscheidung für eine vagabundierende Lebensweise – und für Absurditäten wie einen Beckenschlag in einem ganzen Konzert
Wie die Musik einem Begriff wie „Empfindsamkeit“ auch über das 18. Jahrhundert hinaus noch Gültigkeit verleihen kann: Der Dirigent Peter Rundel und das Ensemble Oriol im Kammermusiksaal der Philharmonie
■ Stefan Rapp ist Percussionist / Die Entscheidung für sein Instrument ist gleichzeitig eine Entscheidung für eine vagabundierende Lebensweise – und für Absurditäten wie einen Beckenschlag in einem ganzen Konzert