Jahrzehntelang nahm die Welt von den Verbrechen auf der Insel keine Notiz. Nun dokumentiert amnesty international die Geschichte Osttimors bis zur Unabhängigkeit mit einer Fotoausstellung
■ Nicht nur, wenn die Helgoländer Fotografin Lilo Tadday ihre „Innenwelt“ verlässt, hat sie stets ihr drittes Auge dabei: die Kamera. „Kunst“ ist nicht ihr Ding. Dafür knippste sie schon in Uganda, auf den Philippinen und jetzt auch im südlichen Eismeer
■ Die Industrialisierung hat dem Land um Bremen einige Eigenheiten ausgetrieben – welche, dokumentiert eine Ausstellung im Schlachthof dokumentiert Veränderungen im ländlichen Alltag / Der Schlachthof selbst gehört mitten ins Thema
Jahrzehntelang nahm die Welt von den Verbrechen auf der Insel keine Notiz. Nun dokumentiert amnesty international die Geschichte Osttimors bis zur Unabhängigkeit mit einer Fotoausstellung
■ Nicht nur, wenn die Helgoländer Fotografin Lilo Tadday ihre „Innenwelt“ verlässt, hat sie stets ihr drittes Auge dabei: die Kamera. „Kunst“ ist nicht ihr Ding. Dafür knippste sie schon in Uganda, auf den Philippinen und jetzt auch im südlichen Eismeer
■ Die Industrialisierung hat dem Land um Bremen einige Eigenheiten ausgetrieben – welche, dokumentiert eine Ausstellung im Schlachthof dokumentiert Veränderungen im ländlichen Alltag / Der Schlachthof selbst gehört mitten ins Thema
Jahrzehntelang nahm die Welt von den Verbrechen auf der Insel keine Notiz. Nun dokumentiert amnesty international die Geschichte Osttimors bis zur Unabhängigkeit mit einer Fotoausstellung
■ Nicht nur, wenn die Helgoländer Fotografin Lilo Tadday ihre „Innenwelt“ verlässt, hat sie stets ihr drittes Auge dabei: die Kamera. „Kunst“ ist nicht ihr Ding. Dafür knippste sie schon in Uganda, auf den Philippinen und jetzt auch im südlichen Eismeer
■ Die Industrialisierung hat dem Land um Bremen einige Eigenheiten ausgetrieben – welche, dokumentiert eine Ausstellung im Schlachthof dokumentiert Veränderungen im ländlichen Alltag / Der Schlachthof selbst gehört mitten ins Thema
Jahrzehntelang nahm die Welt von den Verbrechen auf der Insel keine Notiz. Nun dokumentiert amnesty international die Geschichte Osttimors bis zur Unabhängigkeit mit einer Fotoausstellung
■ Nicht nur, wenn die Helgoländer Fotografin Lilo Tadday ihre „Innenwelt“ verlässt, hat sie stets ihr drittes Auge dabei: die Kamera. „Kunst“ ist nicht ihr Ding. Dafür knippste sie schon in Uganda, auf den Philippinen und jetzt auch im südlichen Eismeer
■ Die Industrialisierung hat dem Land um Bremen einige Eigenheiten ausgetrieben – welche, dokumentiert eine Ausstellung im Schlachthof dokumentiert Veränderungen im ländlichen Alltag / Der Schlachthof selbst gehört mitten ins Thema