Mitarbeiterzeitschriften fristen ein Schattendasein zwischen „brand eins“ und „Bäckerblume“: Das Magazin der Unternehmensberatung McKinsey, „McK Wissen“, versucht, PR und Journalismus zu verbinden – ein vermintes Feld
Er nimmt dem amerikanischen Hyperrealisten eine Dimension und spielt ein süffisantes Spiel mit der Wahrnehmung des Betrachters: Tadeusz Rolke fotografierte Kunstausstellung und Fischmarkt. Zwei Serien im Kunstverein
Mit dem Publizisten Peter Boenisch an der Spitze des Union-Klubs soll aus der Pferderennbahn Hoppegarten ein leckerer Happy-Hippo-Snack werden, der allen Berlinern bestens schmeckt
■ ... sollte auch Niederlagen einstecken können. Das rät der PR-Berater Heinz-Dieter Claus in seinem erhellenden neuen Buch „Mit Pressearbeit zu mehr Bekanntheit“
■ Der Bremer Schriftsteller Jürger Alberts ist unter die Reporter gegangen: Zusammen mit Komplizen hat er jetzt einen Bildband über Profile von Krimiautoren herausgebracht
■ Vom Erdenbürger zum Netizen: Eine eher emotionale Einführung in die Welt der neuen Netze in wohl zehn Folgen / Sechste Lieferung: Die Rückkehr des Abenteurers