Die Polizei in der Kunst (7): Andy Warhols duplizierte Kunst schärft den Blick auf rassistisch strukturierte US-Institutionen. Sein Gemälde „Race Riot“ zeigt, dass die Gewalt 1963 vom Staat ausging
Francesca Woodman gilt als eine der wichtigsten Protagonistinnen der Feministischen Avantgarde der 1970er Jahre. Ihre Fotografien waren keine klassischen Selbstporträts
Die Polizei in der Kunst (7): Andy Warhols duplizierte Kunst schärft den Blick auf rassistisch strukturierte US-Institutionen. Sein Gemälde „Race Riot“ zeigt, dass die Gewalt 1963 vom Staat ausging
Francesca Woodman gilt als eine der wichtigsten Protagonistinnen der Feministischen Avantgarde der 1970er Jahre. Ihre Fotografien waren keine klassischen Selbstporträts
Die Polizei in der Kunst (7): Andy Warhols duplizierte Kunst schärft den Blick auf rassistisch strukturierte US-Institutionen. Sein Gemälde „Race Riot“ zeigt, dass die Gewalt 1963 vom Staat ausging
Francesca Woodman gilt als eine der wichtigsten Protagonistinnen der Feministischen Avantgarde der 1970er Jahre. Ihre Fotografien waren keine klassischen Selbstporträts
Kunst Exakt hundert Jahre nach ihrer ersten Ausstellung in New York ist im Kunstforum Wien eine 85 Werke umfassende Schau von Georgia O’Keeffe zu sehen
Die Polizei in der Kunst (7): Andy Warhols duplizierte Kunst schärft den Blick auf rassistisch strukturierte US-Institutionen. Sein Gemälde „Race Riot“ zeigt, dass die Gewalt 1963 vom Staat ausging
Francesca Woodman gilt als eine der wichtigsten Protagonistinnen der Feministischen Avantgarde der 1970er Jahre. Ihre Fotografien waren keine klassischen Selbstporträts
Kunst Exakt hundert Jahre nach ihrer ersten Ausstellung in New York ist im Kunstforum Wien eine 85 Werke umfassende Schau von Georgia O’Keeffe zu sehen