Er soll die Börsen-Papiere meterweit zum Fliegen bringen: Johannes B. Kerner. Wenn das für die künftigen Aktionäre mal keine Bruchlandung wird. Für die Öffentlich-Rechtlichen ist’s das schon
Nach fünf Monaten sind die Macher der „Du bist Deutschland“-Kampagne berauscht von sich selbst. Wer ihre „Alles ist machbar“-Ideologie nicht teilt, wird eingemeindet: Wir sind doch alle ein Volk
Am 31. Januar läuft die Kampagne „Du bist Deutschland“ aus. Holger Jung von der verantwortlichen Werbeagentur über Anfeindungen und Akzeptanzwerte der umstrittenen Initiative
Nun hat auch die Kinderschokolade ihren Relaunch: Nach mehr als dreißig Jahren strahlt ein neues Gesicht auf der Verpackung. Toll! Aber was will uns Ferrero mit dieser Kulturrevolution bloß sagen?
Mit ihrer sexistischen „Woman at Work“-Kampagne sorgt die Firma Hornbach für Irritationen bei Angehörigen beiderlei Geschlechts. Die Zielgruppe, Frauen zwischen 20 und 39, springt darauf an
Heute startet eine beispiellose Medienkampagne mit dem Ziel, uns Deutsche ein wenig aufzuheitern: „Du bist Deutschland“ kommt so massiv daher, dass man sich der Botschaft kaum entziehen kann
Vor 150 Jahren etablierte Ernst Litfaß mit seiner gleichnamigen Säule Werbung im öffentlichen Raum. Mittlerweile hat der Werbeträger Konkurrenz bekommen, verschwinden wird er aber nicht so schnell
Die Studie einer Werbeagentur hat ergeben, dass Frauen gar nicht so blöd sind, wie sie in der Werbung dargestellt werden. Frauen sind nicht nur klüger als Männer, sie geben auch mehr Geld aus