RADSPORT Patrick Gretsch, 22, will als Jungprofi im Team Columbia groß herauskommen, Stephan Schreck, 31, der Ex-Telekom-Fahrer, hat seine Karriere bereits beendet. Der eine ist voller Hoffnung, der andere ernüchtert
Das Schwarz-Rot-Gold-Gewedele ist vorbei: Fußball ist vom Partywahn befreit - aber auch von Qualität. Kann man anderen Mannschaften die deutsche überhaupt zumuten?
Das Vereinslied von Schalke 04 sorgt derzeit unter Muslimen in Deutschland für Verärgerung. Der Grund: Prophet Mohammed soll vom Fußballspielen nichts verstehen.
Bruno Labbadia, 42, Bundesliga-Trainer von Bayer Leverkusen, war eines von neun Kindern italienischer Einwanderer – und hatte eine tolle Kindheit. Weil Geld damals noch keine so große Rolle spielte. Und heute?
Seit der unheilbar erkrankte Eishockeyspieler Robert Müller ins Tor zurückgekehrt ist, interessieren sich alle für ihn. Was fasziniert die Menschen an dem öffentlichen Sterben?
Beleidigt, geflüchtet, ausgeschieden. Die Stimmung der Spieler der Fußball-Nationalmannschaft ist mies. Nicht nur Einzelinteressen treffen aufeinander, sondern auch "Philosophien".