Yuto Horigome möchte eine olympische Medaille im neuen Skateboard-Wettbewerb gewinnen. Die nötige Gelassenheit dafür hat der Japaner schon mal.
ca. 143 Zeilen / 4265 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Sport
Typ: Bericht
Top-Sponsor Toyota erachtet die Olympischen Spiele in Tokio als meidenswertes Umfeld – und sagt die Anzeigenkampagne kurzerhand ab.
ca. 105 Zeilen / 3142 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Sport
Typ: Bericht
Das IOC rühmt sich fehlender Werbetafeln. Aber das Symbol der Ringe wird massiv vermarktet. Mit fragwürdigen Mitteln.
ca. 124 Zeilen / 3700 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Sport
Typ: Kolumne
Eine japanische Werbeagentur klebt Frauen Reklamesticker in die Achselhöhle. Das Konzept des „Body Advertisings“ ist jedoch nicht neu.
ca. 50 Zeilen / 1480 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Gesellschaft
Typ: Bericht
Werbeagentur erwartet, dass die WM die Wirtschaft in Schwung bringt. Andere Ökonomen sind vorsichtiger
ca. 129 Zeilen / 3780 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Wollen Sie taz-Texte im Netz veröffentlichen oder nachdrucken? Wenden Sie sich bitte an die Abteilung Syndikation: lizenzen@taz.de.