Schriften zu Zeitschriften: Nach dem Relaunch sucht das Kunstmagazin der Tate Galleries den Crossover zur Mode
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Quelle: taz
Ressort: Kultur
Die britische Satirezeitschrift „Punch“ erscheint nicht mehr. Es ist der zweite Tod seit 1841: Zuletzt leistete sich Mohamed Al Fayed, „Harrods“-Besitzer und Fast-Schwiegervater von Diana, das Blatt als Kampfansage an das britische Establishment
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Quelle: taz
Ressort: Medien
Richard Desmond hat das britische Traditionsblatt „Daily Express“ und dessen Schwestertitel gekauft. Leider passt die nicht ganz in sein sonstiges Medienangebot: Dort regieren Softporno-Blättchen
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Quelle: taz
Ressort: Medien
Fundiert, satirisch und gerne auch zynisch: Seit vierzig Jahren feuert das britische Satiremagazin „Private Eye“ hochmütig und zielsicher auf Presse und Establishment – und meint damit sich selbst
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Quelle: taz
Ressort: Medien
Der Tabakkonzern British American Tobacco kauft vier Seiten in „Die Woche“ – und beweist mit großem feuilletonistischen Aufwand nur sein eigenes Ungeschick. Ein leises Kichern ■ von Michael Rutschky
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Quelle: taz
Ressort: Medien
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Quelle: taz
Ressort: Die Wahrheit
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