• specht der woche

    „Ich habe Angst, dass die Rechten uns bald regieren“

    ... möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“. Das ist Meloni, die gerade in Italien gewählt... specht der woche „Ich habe Angst, dass die Rechten uns bald regieren“ Christian Specht, Jahrgang 1969...

    ca. 39 Zeilen / 1161 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Die Kirche muss offener werden

    ... er möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“. Ich habe dieses Mal eine... specht der woche Die Kirche muss offener werden Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch engagiert ...

    ca. 40 Zeilen / 1195 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?

    ... geht um den neuen Rufbus der BVG: Der Berlkönig heißt... Vorstand der Lebenshilfe Berlin. Wenn er möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“. Es...

    ca. 38 Zeilen / 1116 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Aus alten Fehlern lernen

    ..., zeichnet er uns den „Specht der Woche“. Das ist eine Schlecker-Filiale. Die haben damals viele... specht der woche Aus alten Fehlern lernen Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch engagiert ...

    ca. 28 Zeilen / 840 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Die Grünen im Winterschlaf

    ... zwei Igel. Die sind grün, weil es um die Grünen geht – die... Vorstand der Lebenshilfe Berlin. Wenn er möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“ Das sind...

    ca. 40 Zeilen / 1173 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Die Öffentlich-Rechtlichen in der Krise

    ... er möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“ Das Bild ist schon etwas älter... specht der woche Die Öffentlich-Rechtlichen in der Krise Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch engagiert ...

    ca. 49 Zeilen / 1458 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Ein Pony als Bürgermeister

    ... er möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“. In Cockington in England gibt... specht der woche Ein Pony als Bürgermeister Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch engagiert ...

    ca. 29 Zeilen / 852 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Als Drache bräuchte man zum Heizen kein Gas

    ... er uns den „Specht der Woche“. Diese Woche habe ich einen Drachen gemalt, der Feuer spuckt... specht der woche Als Drache bräuchte man zum Heizen kein Gas Christian Specht, Jahrgang 1969...

    ca. 37 Zeilen / 1084 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Leider nur ein leerer Brunnen im dreckigen Park

    ... möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“ Den Brunnen, den ich heute gemalt habe, ist... specht der woche Leider nur ein leerer Brunnen im dreckigen Park Christian Specht, Jahrgang 1969...

    ca. 35 Zeilen / 1021 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Ich will nicht, dass es dunkel wird

    ... er möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“. Der grüne Minister Robert Habeck hat... specht der woche Ich will nicht, dass es dunkel wird Christian Specht, Jahrgang 1969, ist...

    ca. 40 Zeilen / 1185 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Reformiert die Strukturen, lieber rbb!

    ... er möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“. Ich habe schon lange verfolgt... specht der woche Reformiert die Strukturen, lieber rbb! Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch engagiert ...

    ca. 50 Zeilen / 1473 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Setzt die Masken wieder auf!

    ... er möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“. Ich habe mitbekommen, dass in... specht der woche Setzt die Masken wieder auf! Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch engagiert ...

    ca. 56 Zeilen / 1676 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Fanmeile für die Fußballerinnen

    ... habe ich das deutsche Frauenteam auf dem Fußballplatz gemalt. Die Spielerinnen... Vorstand der Lebenshilfe Berlin. Wenn er möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“. Diese Woche...

    ca. 53 Zeilen / 1571 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Verbote bringen gar nichts

    ..., zeichnet er uns den „Specht der Woche“. Ich hab mitbekommen, dass der Bezirksbürgermeister von Berlin... specht der woche Verbote bringen gar nichts Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch engagiert ...

    ca. 60 Zeilen / 1774 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Ein wichtiges Zeichen

    ... er möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“. Neulich bin ich wieder einmal... specht der woche Ein wichtiges Zeichen Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch engagiert ... SPD-Mitglied war. Das ist also der Grund für den Gedenkstein. Er war...

    ca. 61 Zeilen / 1807 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Bei uns gibt’s gutes Essen

    ..., zeichnet er uns den „Specht der Woche“. In Berlin gibt es die Alice-Salomon-Hochschule... specht der woche Bei uns gibt’s gutes Essen Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch...

    ca. 52 Zeilen / 1537 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Ein Schlagermove für Berlin

    ... er möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“. Vor Kurzem hat in Hamburg... specht der woche Ein Schlagermove für Berlin Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch engagiert ...

    ca. 55 Zeilen / 1649 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Teure Heizung

    ..., zeichnet er uns den „Specht der Woche“. Diese Woche geht es um die Gasheizung. Überall in... specht der woche Teure Heizung Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch engagiert ... den Nachrichten hört man etwas...

    ca. 43 Zeilen / 1265 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Schwimmen in der taz

    ... er möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“. Mein Mitbewohner war vor Kurzem... specht der woche Schwimmen in der taz Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch engagiert ... Pommes mit Bulette. Oder Eis. Das Schwimmbad Columbiabad muss sich bestimmt...

    ca. 48 Zeilen / 1419 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Arbeitskampf bei Aldi

    ... er möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“ Es geht auf meinem Bild... specht der woche Arbeitskampf bei Aldi Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch engagiert ... boykottieren? Ich weiß nicht, ob das den Mitarbeitern helfen würde. Und bei...

    ca. 46 Zeilen / 1379 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft