Profil-Einstellungen
Login Kommune
Hier könnten Ihre Kommentare stehen
Herzlich willkommen.
Auch Sie haben eine Stimme und auch die soll gehört und gelesen werden.
Hier werden alle Kommentare gesammelt, die Sie verfassen. Außerdem können Sie Kontaktmöglichkeiten hinterlegen und sich präsentieren.
Wir freuen uns, wenn Sie die taz.kommune mit Ihren klugen Gedanken bereichern.
Viel Freude beim Lesen & Schreiben.
meine Kommentare
29.07.2014 , 20:25 Uhr
Sie sind eigentlich die einzige hier, die stetig irgendwas unterstellt und sie sind auch diejenige die sehr aggressiv vorgeht, obwohl sie immer betonen, das nicht zu mögen.
Aber sei es drum.
zum Beitrag29.07.2014 , 11:03 Uhr
Haben sie sich den im Gegenzug über Autismus informiert und ich meine auch hier nicht nur Zeitungsberichte und Fernsehsendungen. Denn dann wüssten sie, was Autismus ist. Ich finde es im Gegenzug traurig, das sie mit ihren Aussagen stetig implizieren, das Autisten minderwertig sind und das Autismus weggemacht gehört. Ich mische mich ein?
Wer hat denn angefangen?
zum Beitrag29.07.2014 , 10:59 Uhr
wer lesen kann ist klar im Vorteil, den Sam hat deutlich geschrieben, das sie sich eben nicht nur per Fernsehsendung und Zeitungsberichten informiert hat.
zum Beitrag29.07.2014 , 10:57 Uhr
Es gibt tatsächlich eine "Haß"liste oder sogenannte Trollliste, initialisiert von Boris Lauxtermann, wo einige von uns draufstehen. Vielleicht mal in der eigene Gruppe lesen?
Und noch eine Gegenfrage (denn ja, ich habe mich beispielsweise auch durch ihre Foren etc gewühlt) waren sie denn so frei, auch die andere Seite zu lesen und damit meine ich auch nicht nur Fernseh und Zeitungsberichte. Und vor allem, haben sie auch unvoreingenommen gelesen. Ich denke nicht!
zum Beitrag29.07.2014 , 05:59 Uhr
Wenn das wirklich so wäre, dann wüssten sie was Autismus wirklich ist. Sie wüssten auch, das die Studie (die ihr übrigens nach wie vor als angeblichen Beleg für Autismus durch den Darm) gefälscht war. Sie wüssten, das derjenige selbst, der diese Studie gemacht hat, diese zurückgezogen hat und sich öffentlich entschuldigt hat.
Das ganze ist schon mittlerweile Jahre her. Aber ihr stützt euch immer noch darauf. Wo ist denn da der Tellerrand über den man schaut?
Autismus wird immer mehr ein genetischer Hintergrund zugesprochen. Ganz neue Studien sprachen sogar mal von 90%.
Wenn sie wirklich über den Tellerrand schauen würden, dann wüssten sie auch, das Autismus nicht geheilt werden kann und ich kenne keinen, der das will. Ich selber bin Autistin und bewege mich auch in diesen Kreisen.
Mein Autismus ist mit meiner Persöhnlichkeit verwoben. Ohne ihn, wäre ich nicht der, der ich bin. Ich nehme anders wahr, ich denke anders und ich handle manchmal anders. All diese Dinge machen das aus, wer ich bin. Gegen meinen Autismus zu sein, wäre gleichbleibend dem, gegen mich selber zu sein.
Wenn sie wirklich über den Tellerrand schauen würden, dann würden sie sich nicht derart vor allem verschließen. Ich weiß, das sie das müssen. Für sich. Denn wenn sie zugeben würden, das es nicht wirkt oder gar gefährlich ist, dann müssten sie auch ihren eigenen Standpunkt abwägen. Und sie "wollen" ja so umbedingt, das es wahr ist.
Also "muss" das auch bei anderen so sein und muss überzeugt werden.
Nur, mich beeindrucken solche Gebaren nicht. Mich interessieren nur belegte Fakten und Erfahrungsberichte, da subjektiv, gehören für mich nicht dazu.
zum Beitrag29.07.2014 , 05:42 Uhr
Ja, was sollen die denn sonst schreiben. Das stand ja beim Kongress.
Sollen die schreiben, das sie kläglich gescheitert ist? Werden die sicher nicht tun. Sie müssten ja dann zugeben, das es nicht geht.
Und doch, es geht um Autismus. Es geht darum, das Kerri Rivera "behauptet" das Autismus mit ihrer Methode geheilt werden kann. Ihr Buch heisst nicht Darmprobleme behandeln sondern Autismus heilen. In den Gruppen und in verschiedenen Diskussionen wird von mittlerweile 140 geheilten Kindern gesprochen, da frage ich mich, warum dann nicht ihr eigener Sohn? Anwendungsfehler? Von der, die das Protokoll gemeinsam mit Kalcker entwickelt hat? Zumindest müsste man ihr dies unterstellen, wenn wir bei der Art bleiben würden, wie MMSler mit Müttern umgehen, wenn sie von Nebenwirkungen oder gar einer Nichtwirksamkeit sprechen.
zum Beitrag28.07.2014 , 21:25 Uhr
Über Ritalin lässt sich streiten oder auch nicht. Aber es hat einen eindeutigen Vorteil. Es ist ein zugelassenes Arzneimittel das vertrieben werden darf. Es wurde getestet, für als wirksam beurkundet und eingeführt.
MMS ist lediglich ein Bleichmittel, das manche meinen sich hinter die Binsen kippen zu müssen.
Weder existieren hier offizielle Studien, noch gibt es irgendwas, das eine Wirksamkeit belegt. Noch dazu für solch eine Masse wie propagiert.
Jedes Widerwort wird sofort im Keim erstickt und die MMSler verbreiten solch Halbwahrheiten und beten nur nach, was ihnen ihre selbsternannten Mediziner vorbeten (selbsternannt, da es gar keine sind)
zum Beitrag28.07.2014 , 20:33 Uhr
hier noch so eine nette Aussage von ihr persönlich:
und hier das Zitat:
"In vielen Fällen ist der Weg zur Heilung mit Unbequemlichkeiten gepflastert, aber letztendlich, wird es den Aufwand wert sein....Ich denke mir, dass MMS und eine Genesung von Autismus gemeinsam in ihren Kinderschuhen stecken und frage mich, wo sie sich in 25 Jahren befinden werden. Werden wir endlich ein umfangreiches Wissen darüber besitzen, was die Autismus Epidemie verursacht und können sie stoppen? Werden wir alle MMS verwenden, um diese zu heilen? Werden wir alle unsere Rationen an MMS vor den Behörden verstecken, die uns nahelegen, dass wir nicht MMS verwenden sollen? Der letzte Gedanke bereitet mir eine Gänsehaut, ein harmloses Oxidationsmittel, aber irgendwann potent genug, um Autismus heilen zu können?"
Quelle:
http://www.2012-blog.de/mms-miracle-mineral-supplement-was-ist-wahres-an-mms/ in den Komentaren wurde ihr Brief gepostet
zum Beitrag28.07.2014 , 20:18 Uhr
hier der Link dazu:
http://blog.psiram.com/2012/05/wie-man-autistische-kinder-mit-mms-einlaufen-foltert/#more-7863
zum Beitrag28.07.2014 , 20:04 Uhr
und hier nochmal:
Zitat "Ihr jüngster Sohn Patrick, 12 Jahre alt, ist im Heilungsprozess von einer Krankheit, die man Autismus nennt. "
"im Heilungsprozess"
zum Beitrag28.07.2014 , 20:01 Uhr
Zitat "Ihrem Sohn gibt sie seit 17. August 2010 MMS, dabei gelegentlich bis zu 5-6 Tropfen MMS-Lösung achtmal am Tag, was er nach ihren Angaben relativ gut verkraftet. In der ersten Woche habe er praktisch nur gekotzt, aber sie hatte ganz phänomenalen Augenkontakt mit ihm. Seit Mitte 2011 etwa bekommt er auch regelmäßig Einläufe. Aber seine Fortschritte sind nach ihren Angaben nicht groß, was sie dazu animiert, immer neue Behandlungen für ihn zu finden." Im Artikel ganz unten oder wahlweise im Video.
zum Beitrag28.07.2014 , 19:26 Uhr
sie kennen ihre eigene Community nicht? Interessant!
zum Beitrag28.07.2014 , 19:23 Uhr
Zunächst reden wir hier von Chlordioxid und nicht von Natriumchlorit. Chlordioxid ist das Desifektionsmittel und weitläufig als Chlorbleiche bekannt. In diesem Falle auch unter MMS, das ebenfalls Chlordioxid ist. Nur mal nebenbei.
Was wollte sie dann mit solchen Aussagen zum Ausdruck bringen?
"Falls sie es nicht wissen: ich sage es ihnen, es wird zur Trinwasserdesinfektion verwendet."
Oder was meinen beispielsweise MMSler in den unzähligen Diskussionen unter diversen Beiträgen, wenn sie behaupten,, MMS sei so ungefährlich wie unser Trinkwasser, denn das wird damit gereinigt und jeder Deutsche nimmt MMS täglich zu sich?
Aussagen, in denen wichtige Aspekte unterschlagen werden, nennt man suggestive Aussagen.
Was also wollten sie denn suggerieren ;-)
Zu ihrer Frage:
Ich verlinke ihnen hierzu einen Artikel. Dort sind Quellenangaben und Berechnungsgrundlagen angegeben:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=247060938829460&id=242935789241975
zum Beitrag28.07.2014 , 18:07 Uhr
falsch gedacht. Wir stützen uns sicher nicht nur auf solche Berichte, aber gerade der Kontrastbericht spiegelt wieder, was auch wir bei unseren Recherchen herausgefunden haben. Wir schauen über den Tellerrand, sie auch?
Oder glauben sie nur, was ihnen eine Handvoll Laien vorbeten.
zum Beitrag28.07.2014 , 18:02 Uhr
nebenbei bemerkt sind regelmäßige Einläufe, selbst wenn es nur mit Wasser wäre, gesundheitsschädlich!
zum Beitrag28.07.2014 , 18:01 Uhr
Wenn täglich mehrmals Einläufe mit MMS gegeben werden, wo sich nachweißlich die Darmschleimhaut lößt, wenn gleichzeitig Diäten gemacht werden, obwohl jeder weiß, das dies höchst bedenklich ist bei Kindern die sich noch in der Entwicklung befinden und nur dann Anwendung finden sollten, wenn Allergien vorliegen, die das rechtfertigen. Wenn autistische Kinder Schmerzen von der Gabe von MMS und nebenbei das unangenehme Gefühl der Behandlung als Strafbehandlung sehen (ähnlich wie ein Klaps auf dem Hintern) wenn Kindern medizinische wichtige Behandlungen verwehrt werden und sie immer wieder eingetrichtert bekommen, das sie falsch sind, wie sie sind. Doch, das ist Mißhandlung am Kind. Eindeutig!
zum Beitrag28.07.2014 , 17:54 Uhr
auch das stimmt nicht. Chlordioxid ist en STARK oxidierendes Mittel das alles auffrisst, was sich ihm in den Weg stellt. Dabei zersetzt es sich schnell. Wenn es also dann mit dem Mageninhalt, Darmflora, Darmschleimhaut und Magenschleimhaut fertig ist, bleibt nichts mehr übrig, das irgendwohin geht, außer natürlich Verätzungen...aber egal.
zum Beitrag28.07.2014 , 17:50 Uhr
auch das stimmt nicht ganz. Neuerdings gibt es Entwicklungen, wo MMSler Natriumchorit pur zu sich nehmen.
Dazu sollte selbst bei aktiviertem MMS die Konzentration betrachtet werden. die wesentlich höher ist als das, was als gesundheitsschädlich deklariert wurde.
zum Beitrag28.07.2014 , 17:46 Uhr
das ist komisch, denn genau als das wird es propagiert. Als Heilmittel gegen Autismus. Wobei selbst die Erfinderin des Protokolls Kerri Rivera zugeben musste, das ihr autistischer Sohn nicht "geheilt" wurde. Warum wohl.
zum Beitrag28.07.2014 , 17:39 Uhr
Das stimmt so nicht ganz. Aktuell (bei mehreren Wasserwerken nachgefragt) verwendet Deutschland gar kein MMS und bis 1999 waren es lediglich 9% der Fläche in Deutschland. Dabei unterlag MMS strengen Sicherheitsmaßnahmen, sodass gewährleistet war, das keine Rückstände vorkamen. So erwähnen ja MMS ler gern selber immer wieder, wie schnell sich MMS doch zersetzt, wenn es erstmal freigesetzt ist.
Dazu kommt, das dieses mit MMS aufbereitete Wasser nie in den Trinkwasserkreislauf direkt umgeleitet wurde. Aber das sind Tatsachen, die gern verschwiegen werden.
Außerdem sind die Konzentrationen, die MMSler zu sich nehmen weit höher als das, was zur Desinfektion zugelassen ist. Auch das wird gern unterm Tisch gekehrt.
zum Beitrag