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08.07.2019 , 09:50 Uhr
Lieber Heidelberger, ich sende mein Gerät zur Reparatur an den Händler, der mir über Amazon Marketplace das Gerät verkauft hat. Warum habe ich das Gerät nicht bei ihm in Laden gekauft? Amazon zwingt den Händler zu einem Service, den er mir im Laden oftmals nicht gäbe. Wenn ich mir einen Laptop kaufe den ich für die Arbeit benötige, und dann 6 Wochen lang auf Saturn warten muss, bis er repariert ist, ohne auch nur das Angebot eines Austauschgerätes oder Leihgerätes, dann weiß ich: Service geht anders.
zum Beitrag05.07.2019 , 10:18 Uhr
Mein Aha-Erlebnis hatte ich, als ich einen Laptop bei Saturn kaufte. Der Laptop war nach 24 Stunden defekt. Auf die Reparatur musste ich sechs Wochen warten. Ein Ersatzgerät zum Weiterarbeiten bekam ich in der Zeit nicht. Seitdem bestelle ich hochwertige Elektronik ausschließlich bei Amazon. Dort bekomme ich den Service, dem sich viele Händler bis heute verweigern, egal ob im Internet oder im Laden.
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