Profil-Einstellungen
Login Kommune
Hier könnten Ihre Kommentare stehen
Herzlich willkommen.
Auch Sie haben eine Stimme und auch die soll gehört und gelesen werden.
Hier werden alle Kommentare gesammelt, die Sie verfassen. Außerdem können Sie Kontaktmöglichkeiten hinterlegen und sich präsentieren.
Wir freuen uns, wenn Sie die taz.kommune mit Ihren klugen Gedanken bereichern.
Viel Freude beim Lesen & Schreiben.
meine Kommentare
26.03.2019 , 21:24 Uhr
RERO. Der Titel behauptet, dass das Folgende historische Hinweise darauf gibt, warum Großbritannien für das Verlassen gestimmt hat. Das deutet darauf hin 1) Einwanderung war ein wesentlicher Faktor. (es war ein kleiner Faktor) 2) Es gibt ein unfaires politisches System, das von der Elite regiert wird. (Das House of Commons wird gewählt. Von einem System, das vom Volk durch Referendum 2011 ausgewählt wurde) 3) Die Wahl wurde durch Armut und Sparpolitik getrieben. (Ich glaube, niemand hat die EU für Sparmaßnahmen verantwortlich gemacht. Dies war eine Folge des globalen Zusammenbruchs von 2018. Die ehemalige britische Regierung hatte unsere Schulden auf ein ernstes Maß angehoben.) 4) Der Grund war, den weltweiten Ruf des UKs zu verbessern. (um der wachsenden Ungleichheit der EU zu entgehen und unsere Souveränität wiederzuerlangen.) 5) Er glaubt, dass die Briten eine sehr verzerrte Sicht auf unsere Geschichte haben. (Nicht mehr als jedes Land hat eine verzerrte Sicht auf sich.) 6) Er spielt auf die Vermutung an, dass das britische Volk will, weil es die Deutschen immer noch als Nazis sieht, die Europa erobern wollen. (Absoluter Müll) 7) Er schlägt vor, dass die britische Presse die Deutschen als böse darstellt (keine Beweise von guten Journalisten.) 8) Er glaubt, dass eine schriftliche Verfassung alle Probleme lösen wird. (Sie sind schwer zu ändern, wenn sich die Zeit ändert)
Der einzig vernünftige Beitrag in diesem Artikel ist der Vorschlag, dass wir eine funktionierende Demokratie brauchen, aber auch diese wurde an die oben genannten Punkte angepasst. In Wahrheit funktioniert die britische Demokratie besser als viele. Es hat Flexibilität, die eine schriftliche Verfassung entfernen kann. Die Demokratie ist in Großbritannien noch nicht zusammengebrochen. Die Bedienung des Unterhauses hat. Dies ist nicht überraschend angesichts der Division in Großbritannien wegen des Brexit aufgrund des engen Ergebnisses.
zum Beitrag25.03.2019 , 21:20 Uhr
Mowgli Meine Antwort stand ganz oben auf der Liste
zum Beitrag25.03.2019 , 21:11 Uhr
Dies ist nicht in der englischen Version. Er beabsichtigte, - das Problem durch die Einführung einer schriftlichen Verfassung zu lösen. Er ist möglicherweise noch zu jung, um zu erkennen, dass schriftliche Verfassungen oft sehr schwer zu aktualisieren sind. Nehmen Sie das amerikanische Recht, um Waffen zu tragen. Es wurde für ihre Milizen geschrieben, Musketen zu tragen, um die Briten abzuwehren. Es war nicht beabsichtigt, dass jeder das Recht hatte, AK47 zu verwenden
zum Beitrag25.03.2019 , 20:26 Uhr
Adam Ganz hat diesen Artikel auf Twitter gelobt und eine englische Kopie zur Verfügung gestellt. Es ist Müll in beiden Sprachen.
zum Beitrag25.03.2019 , 20:03 Uhr
Sie könnten an Bandbreite sparen, wenn Sie diesen Müll nicht drucken. "Adam Full" ist offensichtlich ein sehr verletzter "Remainer".
Großbritannien hat immer Migranten aller Religionen ein Zuhause geboten. Ja, einige aus dem Commonwealth! Wir hatten keine Angst, dass die gesamte Bevölkerung der Türkei in die EU oder nach Großbritannien eintritt. Oh ... Harfen zurück zum Krieg und zur Aristokratie wieder !! ... Alle alten Nachrichten.Intelligente Autoren wissen, dass die aktuellen Probleme in der Parlamentarischen Kammer der einfachen Leute liegen. "The Commons". Abstimmungssystem .. Alternative im 2011 UK-Referendum abgelehnt. Die Wahl der Leute.
Die Briten gaben die Sklaverei zu und machten es 1833 illegal. Natürlich hatte die koloniale Vergangenheit Deutschlands keinen Anteil daran ...? Mythos! Lesen Sie das deutsche Engagement in der transatlantischen Sklaverei: Eine Einführung - Heike Raphael-Maximillian-Universität Würzburg. oder Strategische Implikationen: Sklaverei, Kolonialpolitik und Religion in Deutsch-Ostafrika, 1885-1918-Jörg Haustein.
Britische Exzentrizität! Okay, ich werde es ihm geben ... besser ich bin exzentrisch als dumm, als dieser Artikel ihn erscheinen lässt.
zum Beitrag22.03.2019 , 02:09 Uhr
Ihr Gesicht; Er hat diese Wirkung nicht auf Frau A.M.
zum Beitrag15.03.2019 , 17:49 Uhr
Peter, das britische Volk will kein weiteres Referendum. Sie wollen, dass die Regierung dieses Chaos korrigiert. Ein Referendum mit drei Antworten ist undemokratisch. 40% / 30% / 30% würden den Gewinn der Minderheit bedeuten.
No-Deal in der EU erträglich? Ja, aber 75% der EU-Exporte nach Großbritannien stammen von nur sieben Mitgliedern, darunter Deutschland und Irland. No-Deal würde für sie schwere Arbeitsplatzverluste bedeuten. Ein Deal ist besser.
zum Beitrag14.03.2019 , 03:59 Uhr
Da der Führer der Arbeiterpartei nur an dem Versuch interessiert ist, Parlamentswahlen in der Hoffnung auf Machtübernahme zu provozieren, ist es unwahrscheinlich, dass eine Resolution erreicht wird, wenn nicht die Rebellen in der May-Partei und die nordirische DUP-Partei ihre Meinung ändern.
Ich bin verblüfft, warum der irische Taoiseach gegen eine Zeitlimit über 'backstop' kämpft, denn 23,5% des irischen BIP sind vom Handel mit dem UK abhängig. Wenn die EU eine harte Grenze erzwingt, wird der Schaden für die Republik Irland katastrophal sein.
zum Beitrag07.03.2019 , 15:26 Uhr
Deutschland teilt es mehr als die meisten. - Statistiken für 2015 en.wikipedia.org/w...aid_country_donors Nur von den USA und China übertroffen, aber die Menge pro Kopf berücksichtigen.
Statistiken für 2016 de.statista.com/st...entwicklungshilfe/
Frankreich hat noch einiges zu tun.
zum Beitrag06.03.2019 , 20:52 Uhr
"Aber ein Brite ist freundlicher als der durchschnittliche Rumäne? Aber nur, weil die Briten wollen, dass alle um sie herum glücklich sind. Und wenn alle glücklich sind, haben eine Million gut funktionierende Menschen die Chance, wirklich böse Dinge für die Welt zu tun."
Er sollte das auf einer britischen Bühne nicht erzählen. Vielleicht verlässt er Großbritannien früher als erwartet ... am Ende des Southend-Piers in die Themse-Mündung. :o)
zum Beitrag06.03.2019 , 11:53 Uhr
Pro Europäer?
Da es gegen das EU-Recht verstoßen würde, würde Frankreich die französische Sprache als einzige Sprache der Belegschaft einschränken. Es hat sein Gesetz verwässert, um Französisch zur Hauptsprache zu machen. Präsident Jacques Chirac hat 1998 die Europäische Charta für Regional- oder Minderheitensprachen unterzeichnet. Da diese Charta jedoch vom Verfassungsrat Frankreichs nicht akzeptiert wurde, endeten 2004 die internen rechtlichen Argumente und die Charta wurde nicht ratifiziert. Präsident Hollande hat Veränderungen versprochen, aber nie realisiert. In jüngerer Zeit hat Macron die Verwendung von englischen Wörtern im französischen Sprachgebrauch heftig kritisiert, obwohl er selbst fließend Englische sprach.
Was sagt es über ein Land, das behauptet, Einheit mit allen zu wollen, dass die Verwendung von Fremdwörtern in Werbung, offiziellen Dokumenten usw. gesetzlich verboten ist?
Da Russisch jetzt die meist gesprochene Sprache in Europa ist...................vielleicht in der Zukunft. :o)
zum Beitrag05.03.2019 , 18:56 Uhr
Einige Ihrer Punkte waren esoterisch oder in der Übersetzung verloren? Ich bin mir nicht sicher. Ich bin kein Romantiker (zu alt), nur ein hoffnungsloser Realist. Maltas 0.5M kann nicht dieselbe Stimme haben wie das deutsche 82M, aber kleinere Länder müssen von der Europäischen Kommission mit mehr Respekt behandelt werden. Ich stehe zu meinem Mobbing-Kommentar.
Tony Blair ist kein Mann, dem man vertrauen kann. Auf Macrons Vorschläge. Ich stimme zu, dass in Europa eine radikale Reform erforderlich ist. Das UK hat schon lange gedrängt. Macron wird feststellen, dass sein neuer Freundschaftspakt nicht so robust ist, wie er hofft. Warum hat er keine anderen zu diesem Pakt eingeladen?
Er macht den Brexit für das Lügen verantwortlich. Er erwähnt nicht, dass die EU-Kommission EU-Mitglieder über den Brexit getäuscht hat. Erst nachdem Organisationen in Deutschland und anderen Mitgliedstaaten den voraussichtlich hohen Stellenabbau in der EU gemeldet haben, Die Kommission gibt die hohen Kosten für die EU-Länder zu. 88% of british trade is with just 10 EU countries. Sie haben recht, es macht keinen Sinn, ohne einen Deal einen Exit für UK zu erzwingen.
Deutschland möchte, dass Großbritannien weiterhin die Sicherheit der EU unterstützt. (obwohl die Kommission dies jetzt ohne neue Verhandlungen blockiert hat). Ich verstehe, warum die deutsche Regierung nicht bereit ist, das eigene Militär aufzustocken. Warum also die Kontrolle über das Militär anderer kleinerer Nationen im Rahmen des Rahmenabkommens übernehmen?
Tee ist ein tolles Stimulans (auch bei Milch :o} ). Und der Alkohol. Ich bin froh zu sehen, dass der britische Verbrauch pro Kopf niedriger ist als AT, BE, DE und FR und er wird bald mehr sinken, wenn wir uns Pilsner, Leffe oder Kolsch nicht mehr leisten können. Ich bin ok. Ich habe mich mit Gewurzztraminer ausgestattet, schade, dass es französisch ist.
zum Beitrag04.03.2019 , 15:27 Uhr
Was ich von den meisten der obigen Aussagen nehme, ist, dass das deutsche Volk die Hauptgründe für das Austreten des UK aus der EU nicht versteht. Es hat nichts mit dem früheren Kolonialismus, dem Stolz, der Sprache, der Wirtschaft der EU oder dem Außenhandel außerhalb der EU zu tun.
Das britische Volk wird niemals einen föderalen europäischen Staat akzeptieren, der von Deutschland (oder einem anderen wichtigen Wirtschaftsstaat) angeführt wird. Wir sehen den langsamen, aber unvermeidlichen Schritt hin zu einem solchen Staat, der von Deutschland und der nicht gewählten EU-Kommission mit ihrer ständig wachsenden politischen Neigung getrieben wird. Die Kommission muss unpolitisch sein, wenn Europa wirklich demokratisch sein soll.
Europa sollte ein Club gleichwertiger Länder sein. Es ist nicht. Beim Lesen europäischer Journalisten stelle ich fest, dass viele Europäer der Meinung sind, dass die kleineren Länder gemobbt in zu akzeptieren werden, die Wünsche der größten Nationen zu akzeptieren.
Ich bin ein Brite, der in London lebt (ein überwiegend "verbleibender" Bereich), aber ich sehe keinen Beweis dafür, dass die Mehrheit im Land jetzt bleiben will; Ich persönlich bezweifle es stark. Ich weiß, dass die Mehrheit ein zweites Referendum als undemokratisch ablehnt. Bei der Demokratie geht es nicht darum, für immer dasselbe zu stimmen.
Leider akzeptierte unsere Regierung dumm die Aufnahme des "Backstops" in die Scheidungsvereinbarung. Warum bestand Michelle Barnier darauf, dass die Frage der irischen Grenze in den ersten Teil der Verhandlungen einbezogen werden muss? Allen muss klar sein, dass es eine harte Grenze geben muss, es sei denn, Großbritannien verlässt die EU mit einem Handelsabkommen. Barnier bestand jedoch darauf, dass das Handelsabkommen erst nach der Ausreise des UK diskutiert werden kann. 'Fang 22'. Dies war zweifellos eine Falle, um das Vereinigte Königreich auf unbestimmte Zeit in der EU-Zollunion zu halten und das britische Volk zu bestrafen, weil es
zum Beitrag21.02.2019 , 11:16 Uhr
Schlechte Übersetzung - Wenn Großbritannien kein garantiertes Handelsabkommen mit der EU hat, werden viele deutsche Autoimporte nach Großbritannien durch koreanische Autos ersetzt.
Trotz ihrer Behauptungen verhindert die EU-Kommission bewusst ein solches Handelsabkommen zu sehr hohen Kosten für unsere EU-Handelspartner.
zum Beitrag20.02.2019 , 22:42 Uhr
Finally I have seen an an article in a German newspaper which advises the likely German job losses in the event of a disorderly Brexit. Without an agreed trade deal South Korean cars will replace many German imports. delays at the border is likely to prevent the export of perishable foods from France and Holland. These countries will look to Germany to take the produce decreasing the internal market for German farmers. Despite this, the EU commission is still pressing for a no deal Brexit.
zum Beitrag