Profil-Einstellungen
Login Kommune
Hier könnten Ihre Kommentare stehen
Herzlich willkommen.
Auch Sie haben eine Stimme und auch die soll gehört und gelesen werden.
Hier werden alle Kommentare gesammelt, die Sie verfassen. Außerdem können Sie Kontaktmöglichkeiten hinterlegen und sich präsentieren.
Wir freuen uns, wenn Sie die taz.kommune mit Ihren klugen Gedanken bereichern.
Viel Freude beim Lesen & Schreiben.
meine Kommentare
13.10.2025 , 00:25 Uhr
Wie Robert Marc Lehmann, der doch nicht ernsthaft gewagt hat, als Tierschützer QUARKBÄLLCHEN zu essen... Ein großartiger Mann mut großartiger Auswirkung, der seine "Fehler" öffentlich zugibt - und trotzdem geshitstormed wird.
Wer ohne Sünde ist, der werfe das erste fliegende Spaghettimonster.
Ich bin nun wirklich von Herzen linksgrünversifft. Stehe auch vor der immer weiter rechts driftenden Verwandtschaft für meine Meinung ein. Fahre dem einen oder anderen Stammtischlärmer vor seinen Lieblingszuhörern übers Maul.
...und doch halte ich mich von der linken Bubble fern... Dafür bin ich nicht radikal genug und weiß, dass ich laut denen doch noch ein "Nazi" wäre.
Nichtgendernde, binäre, biodeutsche & gelegentlich Fleisch essende Grüße :-P
zum Beitrag