Vom Boykott zum Verkaufsschlager: Wie die Wassermarke Hamidiye Su in der Türkei unverhofft zum politischen Symbol gegen die Regierung wurde
... gegen die Regierung wurde Von Minez Bayülgen Der 28-jährige Hayri hatte...
ca. 238 Zeilen / 7136 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: taz.gazete
Vom Boykott zum Verkaufsschlager: Wie die Wassermarke Hamidiye Su in der Türkei unverhofft zum politischen Symbol gegen die Regierung wurde.
ca. 284 Zeilen / 8503 Zeichen
Typ: Bericht
Abdülhamit döneminde kurulan, AKP döneminde büyüyen İBB iştiraki Hamidiye Su, CHP'nin seçimi kazanmasının ardından kamu kuruluşları tarafından tercih edilmiyor. CHP, satışların arttığını söylüyor.
ca. 205 Zeilen / 6129 Zeichen
Typ: Bericht
Wollen Sie taz-Texte im Netz veröffentlichen oder nachdrucken? Wenden Sie sich bitte an die Abteilung Syndikation: lizenzen@taz.de.