Fun Lebn un Lajt Die Geschichte eines Hauses im Grindelviertel inspirierte die Sängerin Inge Mandos-Friedland zu einer Suche nach Spuren jüdischen Lebens in Hamburg Von Jana-Axinja Paschen Ausgabe vom 10.6.2004, Seite 23, Kultur Download (PDF)
Fluchtpunkte Regiediplomandin Regina Gyr inszeniertin „Baraccapolis“ auf Kampnagel Überlebenskämpfe Von Jana-Axinja Paschen Ausgabe vom 24.5.2004, Seite 23, Kultur Download (PDF)
Von Huren und Underdogs Axel Wagener, Absolvent des Regie-Studiengangs der Uni Hamburg, nähert sich auf Kampnagel der spanischen Theateravantgarde der Franco-Zeit mit den Mitteln des Butoh-Theaters. Dabei geht es ihm vor allem darum, zu zeigen, wie das Böse in uns allen ist Von Jana- Axinja Paschen Ausgabe vom 5.5.2004, Seite 23, Kultur Download (PDF)
Mitdenken erwünscht! Das politische Kabarett ist tot? Von wegen! Beim 18. Hamburger Kabarett-Festival werden KünstlerInnen aus dem ganzen Land frech. Zum Beispiel Hilde Wackerhagen Von Jana-Axinja Paschen Ausgabe vom 3.5.2004, Seite 23, Kultur Download (PDF)