das wetter
: Killer Lamas

Die Metal-Szene in Oberwalbeck war fest in der Hand von Sandro Wuttke und seiner Freundin Cheyenne. Gemeinsam hatten sie die Band Killer Lamas gegründet. Und so wäre alles perfekt gewesen für die beiden Death-Metal-Fans, wenn nicht in Unterwalbeck ebenfalls eine Band namens Killer Lamas existiert hätte. Gegründet worden war sie von einem Countryfolk-Musiker namens Mirko Ottke und seiner Freundin Chelsea. Immer wieder kam es zu peinlichen Verwechslungen der Duos, bis eines Tages Unter- und Oberwalbeck zusammengelegt wurden und auf der großen Feier von Neuwalbeck ein Fusion-Konzert der Extraklasse stattfand. Das war die Stunde der Killer Killer Lamas Lamas. Nach langwierigen Verhandlungen hatte man sich auch im Sinne des örtlichen Marktes auf eine gemeinsame Musikrichtung geeinigt: Schlager. Die Killer Killer Lamas Lamas sind die neuen Amigos und Flippers.