Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

... David Beckham die Klamotten

Kann der Mann nicht mal einen vernünftigen Werbeauftrag annehmen? Schon wieder hat sich Beckham in Unterwäsche ablichten lassen und wird in unseren Straßen tapeziert.

Muss das sein? Schon wieder hat sich Fußballer, Frisurenträger und Plastikweibchen-Gatte David Beckham in Unterwäsche ablichten lassen. In zwei Tagen soll an einem Kaufhaus in San Francisco ein "gigantisches Wandgemälde" mit selbigem drauf enthüllt werden. Und dann wird es nicht mehr lange dauern, bis der flaumige Becks-Bauch über der Unterhosennaht auch unsere Straßenzüge ziert. Kann dem Mann nicht mal jemand einen vernünftigen Werbeauftrag geben? Für Imkermode zum Beispiel, oder Schweißer-Klamotten samt Gesichtsschutz?