Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 24.5.2013

was fehlt ...

... Koks und Kaffee

„Now you see me“ („Die Unfassbaren“) läuft im Mai in den USA an. Die alten Recken Morgan Freeman und Michael Caine befinden sich derzeit auf Promo-Tour für den Streifen. Bei einem gemeinsamen Interview für den Sender Q13 Fox News in Seattle ist Oscar-Preisträger Freeman eingeschlafen. Kein Wunder, hat doch Oscar-Preisträger Caine, die britische Labertasche, gefaselt wie ein Wasserfall. Das ermüdet natürlich auf Dauer. Bill Wixey, der Moderator der Morgensendung, war über Freemans Verhalten nicht verwundert: Er habe nun mal diesen Effekt auf Menschen. Es tue ihm außerdem sehr leid, Freemans Schlaf am Ende des Interviews mit seinen langweiligen Fragen unterbrochen zu haben. Ein echter Traummoderator, dieser Wixey. (pl, taz)