DAS ENTSCHEIDENDE DETAIL : Mit Blume im Haar
BEZIEHUNG H&M interessiert sich nur noch für Stars. Wer die sind, ist egal. Und die Mode sowieso
Räkeln am Strand. Eine Blume im Haar. Die Arme mit goldenen Armreifen behangen. So sieht das neue H&M-Plakat aus. Darauf zu sehen: Beyoncé Knowles. Die Sängerin ist das Sommer-Werbegesicht des schwedischen Modekonzerns.
„Dass sich H&M auf Spaß und erschwingliche Mode konzentriert, hat mir schon immer gefallen“, sagt Beyoncé über ihren Werbepartner. H&M geht es dabei eher um den Ruhm, um die STARS und den Glamour. Aktuell posiert die französische Schauspielerin Vanessa Paradis. Davor waren schon Musikerin Lana Del Rey auf Plakten zu sehen und David Beckham in Unterwäsche. Bald soll der deutsche Rapper Cro für H&M designen.
H&M und die Stars. Wer sein Gesicht hinhält, scheint egal. Für was diejenigen werben, damit auch. Eine seltsame Beziehung. Fortsetzung folgt. IPP