piwik no script img

Profi-Buffer ohne Autos

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat einen Sponsor und 30 Autos weniger. Zwei Hamburger Händler, die dem Klub in den vergangenen 15 Monaten einen kompletten Fuhrpark einer italienischen Marke zur Verfügung stellten, haben den Werbevertrag zum 30. September beendet. Das Engagement belief sich auf einen Gesamtwert von etwa 500 000 Mark. „Wir hatten uns einen größeren Erfolg von der Zusammenarbeit versprochen“, sagte Autohauschef Thomas Wichelhausen am Donnerstag.

Eine Koalition, die was bewegt: taz.de und ihre Leser:innen

Unsere Community ermöglicht den freien Zugang für alle. Dies unterscheidet uns von anderen Nachrichtenseiten. Wir begreifen Journalismus nicht nur als Produkt, sondern auch als öffentliches Gut. Unsere Artikel sollen möglichst vielen Menschen zugutekommen. Mit unserer Berichterstattung versuchen wir das zu tun, was wir können: guten, engagierten Journalismus. Alle Schwerpunkte, Berichte und Hintergründe stellen wir dabei frei zur Verfügung, ohne Paywall. Gerade jetzt müssen Einordnungen und Informationen allen zugänglich sein. Was uns noch unterscheidet: Unsere Leser:innen. Sie müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 50.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Es wäre ein schönes Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen