■ Nudel-Spot: Depardieu und Scott
Paris (AFP) – Frankreichs Filmstar Nummer eins, Gerard Depardieu, gab gestern sein Debüt im französischen Werbefernsehen. Für die gleichen italienischen Nudeln, zu denen auch schon Steffi Graf in kochender Leidenschaft entbrannte, drehte er einen Spot unter der Regie von Ridley Scott, mit dem er schon in dem Kolumbus-Film „1492“ zusammengearbeitet hatte. Depardieu soll über zwei Millionen Mark Gage für den Spot erhalten haben.
taz lesen kann jede:r
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen