: Volksbühne wirbt im TV
Die Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz dehnt ihren Werbefeldzug jetzt auch auf das Fernsehen aus. Ab Freitag wird in der Regionalschiene von SFB/ORB im 1. Programm der ARD ein von den Mitarbeitern selbstgedrehter Spot ausgestrahlt. Seit der Amtsübernahme von Intendant Frank Castorf im September 1992 macht die Bühne mit theaterunüblichen Werbegags von sich reden. Das neue „Räuber-Logo“ prangt auf Großplakaten und Streichholzschachteln.
taz lesen kann jede:r
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen