■ Großbritannien: Dinner for one
Oslo (AFP) –Seit sie mit ihren öffentlich ausgetragenen Ehe- Schlammschlachten für Unterhaltung sorgen, gelten Prinz Charles und Lady Diana offenbar als das beste Beispiel dafür, daß das Single-Dasein so grausam nicht sein kann. Jetzt sollen sie als Identifikationsfiguren für Kunden von Ein-Personen-Fertiggerichten herhalten: Eine norwegische Firma wirbt mit Plakaten von Diana oder Charles unter der Überschrift: „Dinner for one“.Fotos: AP
40.000 mal Danke!
40.000 Menschen beteiligen sich bei taz zahl ich – weil unabhängiger, kritischer Journalismus in diesen Zeiten gebraucht wird. Weil es die taz braucht. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken! Ihre Solidarität sorgt dafür, dass taz.de für alle frei zugänglich bleibt. Denn wir verstehen Journalismus nicht nur als Ware, sondern als öffentliches Gut. Was uns besonders macht? Sie, unsere Leser*innen. Sie wissen: Zahlen muss niemand, aber guter Journalismus hat seinen Preis. Und immer mehr machen mit und entscheiden sich für eine freiwillige Unterstützung der taz! Dieser Schub trägt uns gemeinsam in die Zukunft. Wir suchen auch weiterhin Unterstützung: suchen wir auch weiterhin Ihre Unterstützung. Setzen auch Sie jetzt ein Zeichen für kritischen Journalismus – schon mit 5 Euro im Monat! Jetzt unterstützen