Daumendicker Demuth trinkt weiter Whiskey

Die Fans des FC St. Pauli müssen sich ab der kommenden Saison an neues Fast Food im (noch) alten Stadion gewöhnen. Der Sponsor Böklunder war zwar mit der Zusammenarbeit mit dem Millerntor-Verein zufrieden, will aber in Zukunft den Großteil seines PR-Etats in die TV-Werbung investieren.

Damit bleibt nicht genug übrig, um die Kicker und ihre Anhänger mit Geld und der Reißverschlußwurst zu verwöhnen. Ab Juli werden die Knackigen vom Lande von einem neuen Zulieferer abgelöst. Wer das sein wird, steht noch nicht fest. Das Angebot an den Imbißständen soll sich aber gerüchteweise um „Reimans Beste“ und die „Daumendicke-Demuth-Wurst“ erweitern.

Mit besserem Fußball ist jedoch auch in der kommenden Spielzeit am Millerntor nicht zu rechnen, denn weiterhin müssen die Spieler sich so ruhig und gemütlich über das Feld bewegen, wie die Angestellten von Jack Daniel's in Lynchburg/Tennessee ihren Whiskey brennen. Trotz der sportlichen Situation verlängert der Spirituosenhersteller seinen Vertrag als Trikotsponsor für die Saison 1999/2000 und hofft, daß die Kicker dank ihres Ethanoldopings zu alter Stärke zurückfinden. else