: Kongress: Sponsoring
Sponsoring als modernes Marketing- und Kommunikationsinstrument lässt sich aus der Unternehmenswelt von heute kaum noch wegdenken. Experten schätzen das Gesamtvolumen des Sponsoringmarkts für dieses Jahr auf immerhin 6,3 Milliarden Mark. Der 3. Deutsche Sponsoring Kongress findet in wenigen Wochen, am 25. und 26. Oktober, im Berliner Sony Center am Potsdamer Platz statt. Über 70 Referenten werden den mehr als 500 Teilnehmern – beispielsweise Entscheidern aus den Bereichen Marketing, Sponsoring und Medien sowie Marktforschern, Agenturen und Rechtsberatern – das neueste Wissen auf diesem Gebiet vermitteln. TAZ
Anmeldung und Information über: Paradise Media, Telefon: (0821) 333 36, Fax: 333 09, E-Mail: info@sponsoringforum.de
taz lesen kann jede:r
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen