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die taz-abo-kurve 2000/20001

Herr Bull, schafft die taz die 50.000? Geschäftsführer Andreas Bull: Die Chance ist jetzt da

Herr Bull, die Abokurve zeigt in der dritten Woche in Folge nach oben.

Herr Bull: Wir begrüßen diese Entwicklung ausdrücklich.

Mehr nicht?

Es gibt Anlass zur Hoffnung. Denn in gewisser Weise haben wir die 50.000 gerade überschritten.

WAAAAS???? Sie lassen uns hier strampeln und zittern ...

Jajaja. Aber arbeiten ist noch besser. Wir haben an verschiedenen Stellen fünf Wochen laufende Probeabos für 20 Mark geworben. Zählt man die dazu, haben wir die 50.000 Abos überschritten. Aber erstens laufen die bald wieder aus, und zweitens tragen sie nichts zur Geschäftsgrundlage bei.

Warum machen Sie es dann?

Die beste Werbung für die taz ist die taz selbst. Wir versuchen ganz konventionell mit einer fünfwöchigen Warenprobe zusätzliche Dauerabonnements zu kriegen.

Reicht das?

Genug ist nie genug.

Gehen Sie uns nicht auf den Wecker mit Ihren Sprüchen.

Im Ernst: Wir werden noch verstärkt zum Abonnieren aufrufen müssen. Damit wir noch vor dem Sommer die 50.000 Vollabos zusammenkriegen. Die Chancen dafür sind jetzt sehr gut.

Helfen Sie dabei. Das geht ganz einfach. Ein Anruf bei der taz genügt. Die Aboabteilung managt das: 030 / 25 90 25 90. Und ab Montag geht es noch einfacher.

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