: taz-abo-diagramm
Die Bull-Analyse
taz-Geschäftsführer Andreas Bull zur Abo-Situation:
Leider setzt sich der Trend fort. Die Zugewinne an Abos sind zwar da, aber sie sind zu mager: nur 38 Stück. Dabei ist die taz so gut wie lange nicht. Vielleicht wissen das zu wenige? Gut möglich, weil wir nämlich alle Mittel in die Redaktion stecken. Und jetzt kommen Sie ins Spiel: Sagen Sie es ruhig weiter, dass die taz nötig ist, wenn man sich Schlaglöcher gegen die Selbstgewissheit zumuten will. Am besten, Sie lassen das Produkt für sich werben und verschenken für ein paar Wochen die taz.
Rufen Sie uns rasch an: (0 30) 25 90 25 90, faxen Sie: (0 30) 25 90 26 80 oder mailen Sie: abomail@taz.de.
taz lesen kann jede:r
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen