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Die Bull-Analyse
taz-Geschäftsführer Andreas Bull zur Abosituation:
Von den 48.914 Abos, die unsere Kurve in dieser Woche zeigt, sind 711 Stück auf 10 Wochen befristet. Auf das gesamte Jahr 2002 gesehen liegt der Durchschnitt der 10-Wochen-Abos bei 886. Das kommt daher, dass zu Beginn des Jahres deutlich mehr 10-Wochen-Abos aus Weihnachtsgeschenken beliefert wurden. Das möchten wir auch in diesem Jahr wieder erreichen. Ein 10-Wochen-Abo der taz ist ein durchaus bemerkenswertes Geschenk. Es bildet, es erinnert fortwährend die Beschenkten an die Gönner. Und für die taz sind 10-Wochen-Abos die erfolgreichste Form von Probeabos, aus ihnen gelingt es uns, die meisten langfristigen Abonnements zu gewinnen. In diesem Jahr können Sie außerdem noch zwischen zwei exklusiven taz-Prämien wählen, die das 10-Wochen-Abo krönen: entweder den taz-Jahreskalender, ein so genannter Chefplaner (gebunden, versteht sich) mit einer Seite pro Wochentag in elegantem Schwarz mit roter Tazze, oder das Unikat des Jahres, nämlich das Original Canasta-Doppelkartenspiel mit Buben, Damen, Königen und Jokern, die von Zeichner ©TOM eigens interpretiert wurden. Und Sie erhalten dazu eine Weihnachtsgeschenkgrußpostkarte. Wenn recht viele von Ihnen, liebe LeserInnen, sich selbst, den neuen Lesenden und der taz, also gleich dreifach Freude bereiten, dann haben wir eine wirkliche Chance, die 50.000 zu erreichen. Bitte nutzen Sie für Ihre Bestellung den Coupon auf Seite 9.
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