Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 13.5.2015

was fehlt ...

... der Wecker

Einen schlafenden Einbrecher hat ein Mann in Berlin in seinem Wohnzimmer entdeckt. Als der Wohnungseigentümer am späten Dienstagabend nach Hause kam, sah er den „augenscheinlich stark alkoholisierten Mann“ auf seiner Couch schlummern, wie die Polizei mitteilte. Die Terrassentür war demnach aufgebrochen, Fernsehgeräte und Computertechnik fehlten. Der 65-jährige Bewohner rief einen Nachbarn zu Hilfe und alarmierte die Polizei. Während die Männer auf die Beamten warteten, wachte der mutmaßliche Einbrecher auf und bat um etwas zu trinken – was er auch bekam. Dann wurde er festgenommen. (dpa)