Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 30.1.2012

was fehlt ...

... Pommes

Die deutschen Handballer müssen in Zukunft ohne ihren "Pommes" auskommen. Der erklärte am Montag seinen Rücktritt. "Mit dem Verpassen der Olympischen Spiele bei der EM hat sich für mich – wie bereits angekündigt – das Thema Nationalmannschaft erledigt", so Pascal Hens, der frisch gebackene Ex-Kapitän des DHB-Teams. "Nach elf Jahren Handball ohne Pausen im Verein und in der Nationalmannschaft muss ich meinem Körper Erholungsphasen geben. Ich werde bald 32 und will noch einige Jahre im Verein spielen. Da bleibt mir keine andere Wahl", erklärte Hens. Nicht bestätigt wurden Gerüchte, denen zufolge "Pommes" in Zukunft lieber in Rot-Weiß spielen will. (dpa/taz)