Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 2.6.2013

was fehlt ...

... hoffentlich Leichen

Ein ungewöhnlicher Kühlschrank ist dieser Tage auf Ebay zu ersteigern. Er reicht für vier Personen – auch, wenn man sie stapelt. Die New Yorker Stadtverwaltung versucht derzeit, die Kühlanlage aus der Leichenhalle eines psychiatrischen Krankenhauses online loszuwerden. Die Versteigerung läuft noch bis 6. Juni. Um den Abtransport des Riesenkühlschranks mit vier Schubfächern müssen sich potenzielle Käufer allerdings selbst kümmern. Eine Sprecherin der Stadtverwaltung bestätigte der New York Post, dass die Anzeige ernst gemeint sei. Bisweilen müsse man ungewöhnliche Gegenstände loswerden, zum Beispiel auch Friseurstühle aus Gefängnissen oder Polizeiautos. (ap/taz)