Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 19.6.2013

was fehlt ...

... die Kringel

Schon vor seinem Amtsantritt hatte der neue US-Finanzminister Jacob Lew viel Kritik und Spott für seine krakelige Unterschrift geerntet – für die Abzeichnung neuer Dollarscheine hat er sich jetzt eine neue zugelegt. Die neue Unterschrift auf den Geldscheinen, ist immer noch ähnlich geschwungen wie die acht verschieden großen Kringel, mit denen Lew bislang unterschrieb. Allerdings gehen Vor- und Nachname nicht mehr fließend ineinander über und auch der Anfangsbuchstabe seines zweiten Vornamens, ein Jot, ist klar zu erkennen. Die alte Unterschrift gleicht einem Telefonkabel oder einer Sprungfeder. (afp)