Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 18.8.2014

was fehlt ...

... die Einreiseerlaubnis

Du kommst hier nicht rein! Das musste sich Rolf Buchholz anhören, als er am Flughafen von Dubai ankam. Das Aussehen des Dortmunders machte den Beamten offenbar Angst. An den Anblick von Rolf Buchholz muss sich so mancher wohl erst gewöhnen: Stolze 453 Piercings trägt der Dortmunder am Körper, noch dazu ragen zwei implantierte Hörner aus seiner Stirn – was ihn laut dem Guinness Buch der Rekorde zum meistgepiercte Mann des Planeten macht. Das Gros der Metallteile findet sich auf Buchholz' Gesicht, er hat aber auch sehr viele im Genitalbereich. Er habe in die Wirtschaftsmetropole im Nahen Osten reisen wollen, um in einem Luxushotel im Nachtclub Cirque le Soir aufzutreten, sagte Buchholz am Sonntag. Die Airportbehörde habe das Einreiseverbot mit „Sicherheitsbedenken“ begründet, teilte der Club Cirque le Soir mit. (ap)