Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 4.11.2014

was fehlt ...

... carefulbloomberg.nyc

Rund 400 Domains mit der New Yorker Endung .nyc hat sich der frühere Bürgermeister der Stadt und Milliardär Michael Bloomberg von seinem Anwalt sichern lassen. Einige der Adressen könnten sich auf seine Stiftungsaktivitäten beziehen, berichtet am Montag der Blog domainnamewire.com. Etwa bloombergfamilyfoundation.nyc, bloomberggiving.nyc, oder ganz offiziell: officialmikebloomberg.nyc. Andere Adressen hingegen sollen wohl vor Diffamierung schützen: BloombergBlows.nyc (Er führt eine sexuelle Handlung durch) MikeIsTooShort.nyc (Er ist zu klein) MikeBloombergRocks.nyc (Er rockt) MikeBloombergblows.nyc (Er führt eine sexuelle Handlung durch) Fuckbloomberg.nyc (...) BloombergistooRich.nyc (Er ist zu reich) BloombergisanAss.nyc (Er ist ein Arsch) getalifemike.nyc (Er hat kein Leben) Was daraus zu folgern ist: Er ist auf jeden Fall vorsichtig. Die Adresse carefulbloomberg.nyc hat er sich aber noch nicht gesichert. Die Liste mit allen seinen Domains gibt es hier. (sb)