piwik no script img

■ Am Rande"Jan-Ullrich-Effekt" bei Fahrradmesse

Köln (dpa) – Mit „zufriedenstellenden, teilweise sogar über Erwarten guten Ergebnissen“ ging am Sonntag nach viertägiger Dauer die Intercycle Cologne 1997 zu Ende. Durch gesteigerte Qualität der Produkte und weiter verbesserte Serviceleistungen soll der Markt wiederbelebt werden. Der Markt für Rennräder erfahre wegen des diesjährigen Erfolgs von Team Telekom mit Jan Ullrich bei der Tour de France eine spürbare Belebung.

taz lesen kann jede:r

Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 50.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen