piwik no script img

Was hier nicht steht ...

■ ... landete auf dem 7. Platz vor den 'Dolomiten‘

Der taz-Werbeslogan „Was hier nicht steht, steht in der taz.“ hat beim ersten Wettbewerb „Eigenanzeigen deutschsprachiger Lokalzeitungen“ den siebten Platz belegt. 30 Blätter hatten an dem Wettbewerb des Verbandes der Lokalpresse teilgenommen. Auf den ersten Rang kam die 'Bergedorfer Zeitung‘ mit dem Slogan „Alles aus der Nähe!“ und dem Motiv Kind mit Schultüte. Gleich nach der taz folgte auf Platz8 'Dolomiten — Tagblatt der Südtiroler‘ mit „...und Sie wissen mehr!“. Uns gefiel am besten: „Lies mich! — Ich bin interessant“ vom 'Holsteiner Tageblatt‘ (Platz11). taz

taz lesen kann jede:r

Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 50.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen