Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 2.9.2015

Was fehlt ...

... die Ruhe zum Kacken

Als wäre es nicht schon – höhö – scheiße genug, auf ein Dixieklo gehen zu müssen, musste eine Frau in England auch noch folgendes Abenteuer erleben: „Gabelstapler transportiert Frau in mobiler Toilette ab“, meldet die dpa. Die Frau sei auf am Montag während des „Newlyn Fish Festivals“ in Cornwall in die Toilettenkabine gestiegen und sei dann quer übers Hafengelände kutschiert worden. Ein Gabelstapler fuhr sie durch die Gegend, dann durfte sie wieder aussteigen. Die Frau blieb unverletzt. So etwas passiere öfter, sagte Mark Kempthorne, der die Toiletten für das Festival bereitstellt, in der BBC. „Ich habe das selbst schon ein paar Mal gemacht.“ (dpa, taz/sto)