piwik no script img

■ SicherheitsdienstWas alles so fehlt

Dem 1.FC Saarbrücken auch weiterhin die Lizenz für die zweite Liga, wie der Ligaausschuß des DFB nun endgültig beschloß. Das freut den FSV Zwickau, der nun weiter professionell kicken darf.

Michael Stich immer noch eine erfolgreiche Titelverteidigung. Auch in Halle konnte er seinen Erfolg aus dem Vorjahr nicht wiederholen, verlor gegen den Schweizer Marc Rosset trotz sieben Matchbällen, aber ist sich sicher: „Aus meinen Fehlern habe ich gelernt.“

Ein eigener deutscher Straßenmeister der Rad-Amateure, weil die Meisterschaft erstmals mit den Berufsfahrern zusammen ausgefahren wurde und von Profi Udo Bölts gewonnen wurde.

Thomas Muster weiterhin eine Niederlage auf Sand. Der österreichische French-Open-Sieger gewann das 40. Spiel hintereinander auf seinem Lieblingsbelag und damit auch das Turnier im heimatlichen St. Pölten.

Die Raiders in Los Angeles. Der Umzug der Franchise nach Oakland ist endgültig beschlossene Sache. Weil auch die L. A. Rams nach St. Louis umzogen, fehlt der National Football League (NFL) nun ausgerechnet im zweitwichtigsten Fernsehmarkt der USA ein Team.

taz lesen kann jede:r

Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 50.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen